top of page

Die Fassade und das verborgene Innere

Die Motive meiner Bilder sind Menschen, genauer - Frauen. In meinem bisherigen Projekt fotografierte ich Frauen zwischen 18 und 23 Jahren, unter ihnen professionelle Models und nicht-models. Mir geht es primär darum, die einzigartige Schönheit und Ästhetik der Frau in einer Momentaufnahme einzufangen, die mehr als 1000 Worte sagt. Dabei geht es mir jedoch nicht nur um die äußere Erscheinung, die Fassade. Wahre Schönheit kommt von innen, deshalb ist es meine Mission, die unbewusste Schönheit bzw. Eleganz der Frauen zu porträtieren. Ich bringe auf den Fotos eine Seite zum Vorschein, deren sie sich selbst noch nicht bewusst waren. Eine zutiefst schöne, sinnliche und tiefgründige Seite, die sich normalerweise mehr oder weniger verborgen hält. Dieses Merkmal liegt in jeder Frau auf eine besondere Art und Weise, und das macht genau jene Schönheit aus, die auf meinen Fotos zu erkennen ist. Weniger die Fassade wird als schön und sinnlich empfunden, vielmehr ist es das tiefgründige Charaktermerkmal, ein Teil der Seele, das der Betrachter als schön empfindet und ihn magisch anzieht.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page